awmc logo Admin | Sitemap | Disclaimer | Privacy | Design

Herzlich Willkommen bei AWMC!

Wir wollen auf unseren Ausfahrten unvergessliche Eindrücke mitnehmen die wir Zuhause mit unseren Angehörigen austauschen können, sofern nicht die ganze Familie mit dabei sein kann. Die Etappen sind für jeden Motorradfahrer fahrbar, ohne an seine Grenzen zu stossen. Wir wollen keine Geschwindigkeitsrekorde brechen, sondern die Umgebung geniessen und die Schönheit und Gerüche der Fauna und Flora in uns aufnehmen, damit das Fahren zum Genuss wird. Wir wollen ohne Zeitdruck Motorrad fahren, denn Stress und Gruppendruck brauchen wir nicht. Wenn wir Rekorde brechen wollen, fahren wir auf abgesperrten Strecken. Die Vielseitigkeit der Tourenziele hinterlassen viele Erinnerungen und diese sollen uns noch über viele Tage begleiten.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, stehen wir Dir unter der Rufnummer +41(44)8371545 persönlich zu fast jeder Frage Rede und Antwort. Sollten wir einmal nicht erreichbar sein, sende uns ein E-mail.

In der Navigationsleiste links siehst Du das Inhaltsverzeichnis unserer Website. Bitte nimm Dir die Zeit und schau Dich ein wenig um: Du wirst sehen , wie abwechslungsreich das Angebot unserer Ausfahrten ist.

Ihr AWMC Team

Meteo Schweiz

Occasion

YAMAHA FJ 1200

Preis: CHF 2'500.00


© ARCHE WINTI MOTORRAD CLUB SWITZERLAND - 2024